Info: +49 (0)6106-4303

DEXIBELL

1-2 von 2

DEXIBELL ist ein neuer ‚Player‘ im Bereich Digitalpiano, der die Fachwelt vor wenigen Jahren mit einem Paukenschlag - einer völlig neu entwickelten Serie hochwertigster Digitalpianos - überrascht und beeindruckt hat.
Fast alle Mitarbeiter dieses italienischen Startups waren bis 2014 als Entwickler, Designer und Führungskräfte in Marketing und Produktion im quasi über Nacht geschlossenen europäischen ROLAND-Werks tätig. Dort hatten sie im Laufe der Jahre zahlreiche populäre, ja teils bahnbrechende Produkte nicht nur produziert, sondern auch selbst entwickelt – wie z.B. die ROLAND V-Akkordeons, die frühere, sehr erfolgreiche ROLAND Keyboard ‚G-Serie‘, oder auch die höchst innovativen ROLAND CLASSIC-Keyboards (C-Serie).

Im Jahr 2017 setze Dexibell mit der Vorstellung des ersten eigenen Orgel-Produktes einen weiteren Meilenstein in seiner noch jungen Unternehmensgeschichte: Das DEXIBELL CLASSICO L3. Nie zuvor gab es ein technisch so exzellentes und klanglich authentisches ‚klassisches‘ Orgel-Keyboard.

Kein Wunder, dass sich dieses Erstlingswerk eines innovativen Neu-Unternehmens quasi aus dem Stand zu einem begehrten Bestsellerinstrument entwickelt hat.